Über mich

Mein Name ist Christopher Hoseit
ich bin Vater von zwei Kindern und selber seit 16 Jahren glücklich verheiratet.

Seit über 30 Jahren bin ich Inhaber einer Eventagentur und habe in dieser Zeit viele hundert Brautpaare betreut
und sie bei Ihren Hochzeiten begleitet.

Meine Erfahrungen als Eventmanager und Moderator konnte ich mir bei
meinen Reden zu freien Trauungen und anderen Lebensereignissen bereits zu nutze machen.
Dazu gehört auch der kreative Umgang mit der Stimme.
Als Sprecher für Hörspiele habe ich im Studio hier schon einige Erfahrungen sammeln können.

Das Wichtigste aber ist mir, dass meine Worte von Herzen kommen und
daher kann eine gute Rede erst entstehen, wenn ich Euch und euer Leben kennenlerne.

Und dann kann die Rede alles sein: romantisch, lustig, emotional, gefühlvoll, frech oder einfach so individuell, wie Ihr es seid...