Freie Trauung

Euer Hochzeitsredner - Freie Trauung Annett und Thorsten


Eine freie Trauung ist das Herz einer Hochzeit.
Bei ihr geht es um die wahren Gefühle, um den Grund der ganzen Veranstaltung.
Hier sagen sich Braut und Bräutigam, was sie am anderen schätzen und lieben.
Und weshalb sie überhaupt heiraten wollen...

Ich begleite Euch dabei.
Eure einmalige Geschichte, die Entstehung Eurer Liebe, erzähle ich.
Dabei sind die lustigen und die nachdenklichen Momente Eurer Begegnung alle wichtig.
Denn es ist Eure Liebesgeschichte, die zum Tag der Trauung geführt hat.

Wenn Ihr wollt, dann werde ich auch persönliche Worte an Euch richten.
Hier gebe ich Euch -passend zu Eurem Wesen und Eurer Beziehung- ein paar
Gedanken mit auf den Weg, die Euch -hoffentlich- in guter Erinnerung bleiben.

Großen Wert lege ich darauf, dass Eure Rede einzigartig ist, so wie Ihr.
Ich kopiere nicht eine andere Rede, sondern schreibe jede neu.
Nur für Euch.

Ihr seid aber in der Gestaltung Eurer Zeremonie ganz frei.
Wir können Musik einbauen, Vorträge von Verwandten und Freunden
oder Ihr habt selber Ideen zur Gestaltung Eurer Trauung.
Es ist Euer Tag.

Ich freue mich, wenn ich ihn begleiten darf.

Trauung Sierhagen

"Meine Frau und ich haben am 28.08.20 geheiratet mit Christopher als freien Redner.
Es war einfach perfekt!
Wir haben uns ein paar Tage vorher getroffen um uns gegenseitig kennenzulernen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war schön wieder in alten Zeiten zu schwelgen.
Die finale Rede war perfekt geschrieben, die perfekte Mischung aus Witz und Romantik, und hat die ganze Geschichte meiner Frau und mir schön kompakt erzählt!
Es lief alles reibungslos und wir würden es jederzeit wieder genauso machen!
Wenn eine 08/15 Rede nicht in Frage kommt ist Christopher Hoseit definitiv ihr Mann!"
Melina und Christian, 2020 Neumünster

·

"Wir möchten Dir für Deine Traurede danken. Sie war etwas ganz besonderes und Du hast es geschafft, den perfekten Ton zu treffen, der zu unserer Geschichte passt. Nicht nur wir beide waren berührt von Deiner Rede, sondern auch unsere Gäste haben uns mehrfach auf die wunderschöne Trauung angesprochen."
Verena und Nils, 2018 Gut Sierhagen

·

"Wir haben für uns eine schöne Gelegenheit gefunden, Deine Rede zu lesen.
Sie ist großartig.
Wir haben geschmunzelt, gelacht, geweint und waren sehr berührt, was für eine tolle Geschichte, "Unsere".
Es macht uns traurig, dass wir sie nicht mit unseren Familien und Freunden wie geplant teilen konnten."
Annette & Thorsten, 2021 - ausgefallene Zeremonie wg. Corona

·

  

·

„Hallo lieber Christopher, wir sind so angetan von allem, wie die Zeremonie gewesen ist. Du hast das so atemberaubend toll gemacht. Wir reden noch ganz viel darüber, alle reden noch darüber und sind so angetan von Dir. Es war einfach nur perfekt.
Danke, danke, danke, danke!“
WhatsApp-Nachricht nach der Trauung, Meike und Hannes, 2021 Tamila Strandbar bei Wismar

·

"Nicht nur wir, sondern auch alle Gäste waren überwältigt von der Trauzeremonie. Wer eine persönliche, emotionale und gleichzeitig humorvolle Rede möchte, ist bei Christopher genau richtig. Allein die Gespräche vorab haben uns schon sehr viel Spaß bereitet, wir hätten uns unsere Trauung nicht schöner vorstellen können. Vielen Dank für die schöne Zeremonie!"
Julia und Niklas, 2021 Waldhotel Müggenbusch

"Als es dann zum Höhepunkt des Tages kam -der Trauung- war Gänsehaut bei jedem Gast vorprogrammiert. Die Traurede von Christopher, dem Inhaber der Eventagentur war einfach der Hammer !! Christopher hat es geschafft die Geschichte des Ehepaares in seiner Rede in einem schönem Mix aus purer Gänsehaut, kleinen Witzen die einen zum lachen brachten und dennoch sehr emotional auf den Punkt zu bringen, sodass dem einem die Tränen aus den Augen kullerten, während dem anderen widerum zum lachen zu Mute war. Christopher hat es geschafft tatsächlich jeden Gast in seiner Rede mitzunehmen. Deshalb war sie auch noch lange Gesprächsthema am Abend, so gut kam Sie an."
Rezension bei Google von B. Walther - Hoghehus 2021




 

Was macht ein Hochzeitsredner oder Trauredner genau?

Hier habe ich noch ein paar Informationen für Euch.

Brautpaar



Trauredner in Bad Oldesloe · Hochzeitsredner in Bad Segeberg · Freie Trauung in Schleswig Holstein
Freier Redner Lübeck · Freie Trauung Kiel · Trauredner Lübeck
Freier Redner in Hamburg